Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll... ich kann diese verdammten Gefühle einfach nicht ordnen.. keine ahnung, wie ich damit umgehen soll..

Gestern.. (20.2.07) war ich bei ihr... sie meinte, sie will noch mal mit mir über ihre Worte reden... doch ich fragte mich, was will sie mir noch sagen??? will sie mir noch mehr weh tun???.... also haben wir uns gesehen...! Ich kann nur so viel sagen.. es war unbeschreiblich schön... sie gesehen zu haben... und später stellte sich dann auch herraus, dass sie mich nur sehen wollte... ich fands so süß... Mein Gefühl??? ich kann es einfach nicht beschreiben... Es war total toll in ihrem Arm zu liegen.. die Zeit genießen.. doch ich merke jedes mal.. ich will ihr in dem Moment noch näher sein.. doch ich darf es nicht, weil sie sich gegen mich entschieden hat! Doch jedesmal wenn wir uns sehen... ich will ihr Nah sein und so kann man doch keine Freundschaft führen, oder????... Doch sie zeigt mir so sehr, dass ich ihr wichtig bin und das sehr... ich steh in ihrem leben mit an erster stelle und dieses Gefühl ist toll.. zu wissen, so einen Menschen wie sie zu haben... ist total schön... doch so schwer es mir auch fällt.. ich muss sie los lassen.. jeden falls soweit, dass ich sagen kann ich bin über sie hinweg. Doch ich habe Angst... ich hab das gefühl sie kann mich nicht ganz los lassen... sie hält sich immer noch so ein bisschen offen, weil sie im tief inneren Gefühle für mich hat, die sie sehr stark unterdrückt, denke ich... Sie hat es schon so oft geschafft, mich zurück zu holen , wo ich für mich immer wieder gesagt habe.. ich will nur noch die Freundschaft, doch sie schaffte es immer wieder.... und das ist mein problem.. ich kann sie nich los lassen, so lange ich weiß, dass sie gefühle für mich hat.... Wenn ich ne andere Frau kennen lerne... vielleicht gefühle für sie entwickel und ich mit jemand neues glücklich bin.. sie sagt: " Dann weiß ich dass ich vielleicht bei der falschen Frau bin, dann werde ich um dich kämpfen"... WIESO??? wieso immer das, was sie in dem moment nicht haben kann.. wieso????

Ich bin total Happy, dass es jetzt so ist wie es ist, weil wir uns echt total toll verstehen...doch im gleichen Atemzug tut es so weh... es tut weh sie mit einer anderen Frau zu sehen! Wenn ich wenigsten wüsste, dass sie glücklich wäre... doch ist man glücklich, wenn man sich fast jeden tag streitet, ist man das? Ich weiß genau.. sie wird mit der Frau auf keinen fall glücklich... aber sie hat diese entscheidung getroffen und ich muss jetzt irgendwann an den Punkt ankommen, wo ich sage.. dann werde glücklich.. aber nicht mit mir an deiner seite... wenn ich das schaffe, wenn ich weiß.. dass sie nackend vor mir stehen kann *schumzel* und nix würde in irgendwelcher hinsicht passieren... und ich will ihr auch nicht mehr nahe sein... dann bin ich drüber hin weg... und dafür werde ich jetzt kämpfen! Ich muss für diese Frau nicht mehr kämpfen, dass habe ich jetzt genug getan... und sie hat die Cahnce nicht genutzt.... Ich werde Stark sein, weil ich mein Leben endlich genießen will, ohne irgendwelche Tränen zu vergiesen...!

Ich will glücklich werden.......Wieso kann mir keiner diesen Schmerz nehmen?? :-(

21.2.07 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen